ertos badge
ertos spiel und zigarettenautomaten

Spiel- und Zigarettenautomaten

Töggelikasten «DeLuxe» von Garlando

Der unverwüstliche Profitisch Garlando «DeLuxe» ist der wohl meistverkaufte Fussballtisch der Schweiz. Tischfussball – auch Töggeli-Kasten genannt – ist bei vielen Gästen äusserst beliebt. Wie beim richtigen Fussball sind Emotionen und Spannung bis zur letzten Ballberührung vorprogrammiert. Die Fussballtische von Garlando zeichnen sich durch ihre Stabilität und den qualitativ hochwertigen Aufbau aus. Der Spielspass für Jung und Alt, welcher kaum noch wegzudenken ist.

 

Zubehör

· 10 Standard Bälle (weiss)
· 4 Getränkehalter
· 4 diebstahlsichere Aschenbecher
· Inklusive mechanische Münzprüfer (wählbar mit 1- oder 2-Franken)
· Optional mit elektronischem Münzprüfer (wählbar mit 1- oder 2-Franken)

Technische Daten

· Breite: 76 cm (inkl. Stangen 110 cm)
· Länge: 150 cm
· Höhe: 90,5 cm
·

Spielfeld: 114 x 70,5cm

Miete

Interessiert? Dann melden Sie sich doch bei uns unter T 041 544 56 60 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Garlando DeLuxe Tischfussball Toegglikasten ertos

Spiel- und Zigarettenautomaten